Der Autor

Dr. jur. Lutz WERNER ist Vorstand und Alleingesellschafter der Hi-Tech Media AG.

Der Wirtschaftsjurist (Jura- und Volkswirtschaft-Studium in Göttingen) begann seine berufliche Tätigkeit als Vorstandsassistent bei einer Bank in Frankfurt. Er sammelte langjährige wirtschaftspolitische Erfahrungen als Regierungsdirektor im Bundesministerium für Wirtschaft in Bonn und Berlin. Dort war er zuständig u. a. für Verbraucherpolitik, Außenhandelspolitik, Deutsch- Chinesische Wirtschaftsbeziehungen. Zuletzt war er Leiter des Arbeitsstabes „Politische Flankierung deutscher Unternehmen im Ausland“.

Auslandserfahrung sammelte Dr. Werner als Diplomat in der Deutschen Vertretung bei der Europäischen Union in Brüssel sowie bei einem mehrjährigen Aufenthalt in Kanada in der Geschäftsführung der Deutsch-Kanadischen Handelskammer in Toronto.

Als Vorstand der Hi-Tech Media AG seit September 2010 ist er Herausgeber des Finanzportals www.Anleger-Beteiligungen.de und des www.Investoren-Brief.de.

Außerdem gründet und verkauft die Hi-Tech Media AG unter seiner Leitung sog. Vorratsgesellschaften wie Aktiengesellschaften (AG), Gesellschaften mit beschränkter Haftung (GmbH) und Kommanditgesellschaften (KG). (www.Vorratsgesellschaft-Kaufen.de)

Advertisements
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: